Auch nach dem zweiten Tag führen wir das Klassement sensationell an. Zumindest sind wir fest davon überzeugt. Die Rangliste ist zwar noch nicht schriftlich publiziert worden, wir rechneten aber selber die Punkte zusammen.
Die Konkurrenten haben seit dem ersten Lauf jedoch mächtig aufgerüstet, das heisst sie haben uns bei den heutigen Läufen zum Teil übertroffen. Trotzdem können wir für den morgigen Tag zuversichtlich sein, wir haben einige Verbesserungen vorgenommen. Unter anderem fährt der Roboter jetzt nach absolvierter Strecke nochmals die Rampe hinunter, um dort nach vergessen gegangenen Opfern zu suchen.
Die Halle wurde heute um vier Uhr geschlossen, deshalb kamen wir zum ersten Mal nach Hause, als es noch hell war. Wir nutzen die Zeit jetzt, um ein bisschen auszuspannen. Die letzten beiden Tage waren wir jeweils 14 Stunden in der Halle und haben durchschnittlich fünf Stunden geschlafen.
Morgen fällt die Entscheidung um den Weltmeistertitel in unserer Kategorie. Ab ca. 16 Uhr sollte das Ergebnis feststehen.